
Autoresponder-Anbieter gibt es mittlerweile viele. Nach einigen Lehrjahren im Email-Marketing habe ich allerdings Erkenntnisse gewonnen. Meine Grundpfeiler bei der Software-Wahl bestehen aus Zustellbarkeit der Emails, Verständnis/Bedienbarkeit und Rechtssicherheit.
Diese 3 Dinge müssen stimmen, sonst nutzen mir die besten Features nichts. Und somit bleiben eigentlich nur deutsche Varianten. Beim Vergleich der Leistungen sollten Sie darauf achten, was Sie wirklich brauchen. Einige Features blähen die Pakete unnötig auf und machen diese teuer.
Sinnvoll sind Hilfsmittel zur Lead-Generierung, denn ein Autoresponder ohne Email-Adressen ist wie ein Motor ohne Benzin. Hier mein kleiner Wink zu einer deutschen Software-Firma, die seit 10 Jahren wirklich gute Arbeit macht: Autoresponder mit Landingpages und Social-Media-Funktion für nur 15 Euro pro Monat. Sehen Sie sich das kurze Video auf der Startseite an …
>> Hier klicken, um mehr über den Autoresponder zu erfahren <<
https://www.goolux24.com/191561
Der Hintergrund: Vor ein paar Monaten traf ich die Entscheidung, meinen Autoresponder zu wechseln. Nach einer amerikanischen Software bin ich nun auf eine deutsche umgestiegen. Für mich war entscheidend:
Autoresponder und Landingpages in einem Tool
einfache Verknüpfung zu Facebook, um Leads einzusammeln
toller Support beim Übertragen meiner Adressen und Inhalte – sogar telefonisch
alles in Deutsch und einfach zu bedienen (auch für Einsteiger, würde ich sagen)
der Anbieter ist seit 10 Jahren erfolgreich am Markt (das soll was heißen)
Ich bin echt happy mit meiner Entscheidung und ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere da draußen das auch wäre. Also, testen Sie es aus und geben Sie mir bitte ein kurzes Feedback, danke ;-)
>> Klicke Sie hier, um mehr über den Autoresponder zu erfahren <<
https://www.goolux24.com/191561
Gutes Gelingen und maximale Erfolge
Klaus-Ulrich
PS: 15 Euro für das Startpaket sind mehr als fair. Übrigens, die Pakete unterscheiden sich nur in der Anzahl der Empfänger – die Features bleiben gleich ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen